derzeit online: 129 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19173 von 21570 
(19173) KirdApe:   29.06.2018
Mein Gegner greift mich mit einer 4/4-Kreatur mit Trampelschaden an, ich blocke mit dem Experiment Eins (Experiment One), auf dem zwei +1/+1-Marken liegen. Wie viel Schaden geht auf mich durch, wenn ich die beiden +1/+1-Marken entferne, um das Experiment Eins zu regenerieren?
Antwort von Teferi: 29.06.2018
Es kommen 3 Schaden auf dich durch. Damit das Experiment Eins den Kampfschaden überlebt, musst du seine Regenerationsfähigkeit aktivieren, bevor der Kampfschaden zugefügt wird, also spätestens im Blocker-deklarieren-Segment. Im Kampfschadensegment ist es somit eine 1/1-Kreatur, und dein Gegner muss nur 1 Schaden seines Angreifers dem Blocker zuweisen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***