derzeit online: 119 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19184 von 21570 
(19184) Mac-OOO:   07.07.2018
Mein Gegner wirkt eine Flammenbrunst (Conflagrate), um mir 6 Schaden zuzufügen. Ich wirke eine Verdoppelung (Fork), um die Flammenbrunst zu kopieren. Darf ich, wie es auf der Flammenbrunst steht, den Schaden verteilen, um mehrere seiner Kreaturen zu zerstören, oder bin ich gezwungen, ebenfalls nur ein Ziel zu wählen?
Antwort von Midori: 07.07.2018
Letzteres. Die Verdoppelung hat zwei Effekte. Der erste kopiert den Zauberspruch genauso, wie er gewirkt wurde (außer dass die Kopie rot ist), inklusive aller Entscheidungen, die für diesen Zauberspruch getroffen wurden, d. h. die Kopie hat zunächst die selben Ziele wie das Original. Der zweite Effekt erlaubt es, neue Ziele zu bestimmen, wobei die Anzahl der Ziele jedoch nicht geändert werden kann, da diese bereits festgelegt ist. Also kannst du auch mit der Kopie nur einem Ziel 6 Schaden zugefügen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!