derzeit online: 142 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19186 von 21558 
(19186) Olaf:   08.07.2018
Einer meiner Gegner übernimmt die Kontrolle über eine meiner Kreaturen. Ein weiterer Gegner wirkt in seinem Zug eine Pöbelherrschaft (Mob Rule). Wenn sein Zug endet, bekomme ich dann meine Kreatur wieder, oder der Spieler, der sie als Erstes übernommen hat?
Antwort von Teferi: 08.07.2018
Wenn der erste Gegner diese Kreatur nur bis zum Ende des Zuges übernommen hat (z. B. mit dem Strahl der Macht (Ray of Command)), dann erhältst du die Kreatur wieder, da dieser Zug ja vorbei ist.

Wenn er sie aber dauerhaft übernommen hat (z. B. mit Beherrschen (Dominate)), dann erhält er die Kreatur wieder, da der kontrolländernde Effekt nach wie vor Gültigkeit hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***