derzeit online: 111 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19199 von 21576 
(19199) anonym:   15.07.2018
Mein Gegner hat Serras Aszendent (Serra Ascendant) im Spiel, der +5/+5 erhält, weil mein Gegner mehr als 30 Lebenspunkte hat. Nun kopiere ich diese Kreatur (z. B. mit einem Traumbild (Phantasmal Image)). Ist die Kopie dann auch ein 6/6-Flieger?
Antwort von zombiemaster: 15.07.2018
Nein. Deine Kreatur ist lediglich eine Kopie der Originalkarte mit den auf ihr aufgedruckten Eigenschaften und Fähigkeiten, unter Berücksichtigung der Eigenschaften und Fähigkeiten, die gegebenenfalls durch den Kopiervorgang hinzugefügt oder verändert wurden. Siehe "Kopie" im Glossar des Regelbuchs.

Dein Traumbild ist also eine weiße 1/1-Kreatur namens "Serras Aszendent" mit den Kreaturentypen "Mensch", "Mönch" und "Illusion", die über folgende drei Fahigkeiten verfügt: Lebensverknüpfung, "Solange du 30 Lebenspunkte oder mehr hast, erhält diese Kreatur +5/+5 und Flugfähigkeit." und "Wenn diese Kreatur das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, opfere sie."

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!