derzeit online: 124 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19211 von 21570 
(19211) anonym:   21.07.2018
Ich habe Azusa die Suchende (Azusa, Lost but Seeking) im Spiel. Nachdem ich meine zwei zusätzlichen Länder ausgespielt habe, entferne ich Azusa aus dem Spiel und bringe sie neu ins Spiel. Darf ich nun nochmal zwei zusätzliche Länder spielen?
Antwort von Midori: 21.07.2018
Nein. Du kannst nur dann ein Land ausspielen, wenn die Anzahl an Ländern, die du in diesem Zug bereits gespielt hast, kleiner ist als die aktuell gültige Anzahl an Ländern, die du in einem Zug spielen darfst, siehe Regel 305.2 im Ausführlichen Regelwerk. Azusa die Suchende hat eine statische Fähigkeit, die die Anzahl an Ländern, die du in deinem Zug spielen kannst, um zwei erhöht. Solange Azusa im Spiel ist, entspricht die Anzahl der Länder, die du in deinem Zug spielen kannst, also drei. Verlässt sie das Spiel, wird die Anzahl der Länder, die du spielen kannst, wieder zu eins. Kommt nun eine neue Azusa ins Spiel, erhöht sich diese Anzahl wieder auf drei.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***