derzeit online: 209 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19226 von 21558 
(19226) Yuto:   28.07.2018
Mit dem Emblem von Tamiyo die Mondweise (Tamiyo, the Moon Sage) kommen alle Karten, die man spielt, auf die Hand zurück. Mit dem Emblem von Jaya Ballard (Jaya Ballard) kann man alle Spontanzauber und Hexereien aus dem Friedhof spielen. Wenn ich beide Embleme habe und einen Spontanzauber aus dem Friedhof spiele, kommt er dann wieder auf meine Hand?
Antwort von Midori: 28.07.2018
Nein. Damit die Fähigkeit des Emblems von Tamiyo die Mondweise ausgelöst werden kann, muss die Karte auf deinem Friedhof landen. Das passiert jedoch nicht, da ein Spontanzauber oder eine Hexerei, die du mithilfe des Emblems von Jaya Ballard aus deinem Friedhof wirkst, ins Exil geschickt wird statt auf deinen Friedhof gelegt zu werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!