derzeit online: 414 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19230 von 21577 
(19230) silverthrice :   29.07.2018
Kann man das Einbalsamieren mit der Heiligen Katze (Sacred Cat) öfter als einmal wirken? Sprich: Nachdem die Heilige Katze im Friedhof gelandet ist, bezahle ich die Einbalsamieren-Kosten und bringe eine Spielstein-Kopie ins Spiel. Kann man für diese, nachdem sie zerstört wurde, auch wieder die Einbalsamieren-Kosten bezahlen und eine neue Spielstein-Kopie ins Spiel bringen?
Antwort von Teferi: 29.07.2018
Nein. Der Spielstein hat zwar auch die Einbalsamieren-Fähigkeit (engl. embalm), allerdings hört er auf zu existieren, sobald er sich in einer anderen Zone als im Spiel befindet. Er ist also einfach nicht mehr da, bevor du Priorität erhältst und die Fähigkeit aktivieren (nicht: wirken) könntest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!