derzeit online: 156 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19258 von 21576 
(19258) M00dy :   18.08.2018
Mein Hohläugiger Navigator (Deadeye Navigator) befindet sich im Spiel und ist an eine andere Kreatur gebunden. Kann ich ihn an eine neue Kreatur binden, die ich ins Spiel bringe?
Antwort von Midori: 19.08.2018
Nein, vergleiche Frage (18159) samt Antwort.

Aber du kannst den Hohläugigen Navigator mit seiner eigenen Fähigkeit einfach kurzzeitig ins Exil schicken, um die Bindung zu lösen. Wenn der Hohläugige Navigator wieder ins Spiel kommt, kannst du ihn an eine andere (oder auch an die selbe) Kreatur binden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***