derzeit online: 31 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19260 von 21574 
(19260) Claudio aus Wien:   20.08.2018
Die mit der Gefälligkeit der Überwesens (Favor of the Overbeing) verzauberte Kreatur erhält +1/+1 und Wachsamkeit, wenn sie grün ist, und +1/+1 und Flugfähigkeit, wenn sie blau ist. Bekommt sie beides, wenn die Kreatur mindestens ein blaues und ein grünes Mana kostet?
Antwort von Midori: 20.08.2018
Ja, vergleiche Fragen (4104) und (6029) samt Antworten. Dazu muss sie aber nicht "mindestens ein blaues und ein grünes Mana" kosten, sondern grün und blau sein (auch der Schlüpfrige Butz (Slippery Bogle) hat beispielsweise beide Farben, und der Kurier zwischen den Gilden (Transguild Courier) hat sogar alle Farben).

Das gilt entsprechend auch für die Gabe der Gottheit (Gift of the Deity) und die Schlagkraft des Dominus (Clout of the Dominus).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***