derzeit online: 173 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19261 von 21570 
(19261) Anonym aus Pforzheim:   20.08.2018
Die letzte Fähigkeit von Rakdos, Fürst des Aufruhrs (Rakdos, Lord of Riots) sorgt dafür, dass meine Kreaturenzauber für jeden Lebenspunkt, den meine Gegner in diesem Zug verloren haben, {1} weniger kosten. Gilt das nur in dem Zug, in dem ich Rakdos, Fürst des Aufruhrs beschworen habe, oder zählt diese Fähigkeit, solange Rakdos im Spiel ist?
Antwort von zombiemaster: 20.08.2018
Letzteres. Es handelt sich um eine statische Fähigkeit, die gilt, solange sich Rakdos, Fürst des Aufruhrs im Spiel befindet. Dass sie sich mit "in diesem Zug" auf den Zug bezieht, bedeutet nur, dass immer nur der Lebenspunkteverlust gezählt wird, den deine Gegner im aktuellen Zug erlitten haben.

Beispiel: Wenn dein Gegner im aktuellen Zug 4 Lebenspunkte verloren hat, kosten deine nachfolgenden Kreaturenzauber in diesem Zug {4} weniger; kannst du deinen Gegner im nächsten Zug 2 Lebenspunkte verlieren lassen, kosten deine nachfolgenden Kreaturenzauber in jenem Zug {2} weniger.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!