derzeit online: 165 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19274 von 21558 
(19274) anonym :   06.09.2018
Ich habe eine Nebelband-Clique (Mistbind Clique) im Spiel, die eine Stotterzauber-Sylphide (Spellstutter Sprite) beschützt. Wenn mein Gegner einen Zauber wirkt, kann ich darauf antworten, indem ich einen Flinkling (Quickling) ausspiele, die Nebelband-Clique auf die Hand nehme, sodass die Stotterzauber-Sylphide ins Spiel zurück kehrt und ich den gegnerischen Zauberspruch neutralisieren kann?
Antwort von Teferi: 06.09.2018
Ja, das geht. Immer wenn durch die Verrechnung eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit eine andere Fähigkeit ausgelöst wird, geht diese oben auf den Stapel und wird anschließend als Nächstes verrechnet.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!