derzeit online: 126 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19276 von 21576 
(19276) anonym :   07.09.2018
Ich bringe eine Nebelband-Clique (Mistbind Clique) ins Spiel und beschütze ein Feenwesen. Kann mein Gegner darauf antworten und alle seine Länder tappen, um Mana für die aktuelle Phase seines Spielzugs zu generieren, bevor die Länder durch die ausgelöste Fähigkeit getappt werden?
Antwort von Midori: 07.09.2018
Ja, vergleiche Frage (7214) samt Antwort. Da er das Mana noch in der gleichen Phase oder im gleichen Segment nutzen muss, damit es nicht verfällt, ist es ratsam, die Nebelband-Clique in einem Segment zu wirken, in dem dein Gegner möglichst wenig mit diesem Mana anfangen kann, z. B. in seinem Versorgungs- oder Endsegment.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!