derzeit online: 110 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19282 von 21558 
(19282) Pixellandser:   11.09.2018
Wenn der Skirk-Feuermarschall (Skirk Fire Marshal) mit einem Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) ausgerüstet ist (oder durch einen anderen Effekt Lebensverknüpfung erhält) und ich ihn dann mit vier anderen Goblins für seine Fähigkeit tappe, bekomme ich dann 10 Lebenspunkte dazu für jedes Ziel, dem Schaden zugefügt wird, also auch für mich selbst?
Antwort von Mario Haßler : 11.09.2018
Ja, vergleiche Fragen (5790), (9709) und (10523) samt Antworten. Beachte, dass dies nicht für Schaden gilt, der verhindert wird (z. B. der Schaden auf den Skirk-Feuermarschall selbst, der durch den Schutz vor Rot verhindert wird).

Der Vollständigkeit halber: Der Skirk-Feuermarschall fügt jeder Kreatur und jedem Spieler Schaden zu, "zielt" aber nicht auf diese.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***