derzeit online: 140 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19283 von 21570 
(19283) Tassadar:   11.09.2018
Ich wirke dank der Handschrift der Sonnen (Fist of Suns) meinen Verdeloth der Uralte (Verdeloth the Ancient) für {w}{b}{s}{r}{g}. Kann ich außerdem seine Bonuskosten bezahlen?
Antwort von Lucanus: 11.09.2018
Ja. Die Handschrift der Sonnen erlaubt dir, {w}{b}{s}{r}{g} statt der Manakosten deiner Zaubersprüche zu bezahlen. Die Manakosten sind das, was oben rechts auf der Karte aufgedruckt ist, siehe "Aufbau einer Magic-Karte" in "Kapitel 1: Die Grundlagen" im Regelbuch sowie "Manakosten" im Glossar des Regelbuchs.

Optionale zusätzliche Kosten wie Bonus (engl. kicker), Rückkauf (engl. buyback) oder Verflechtung (engl. entwine) können auch in diesem Fall zusätzlich bezahlt werden, und verpflichtende zusätzliche Kosten (wie z. B. bei Desasterradius (Disaster Radius) oder Skaab-Goliath (Skaab Goliath)) müssen weiterhin zusätzlich bezahlt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!