derzeit online: 290 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19284 von 21577 
(19284) anonym:   11.09.2018
In einer Partie "Schlägerei" (engl. Brawl) schicke ich den gegnerischen Kommandeur mit Ixalans Bann (Ixalan's Binding) ins Exil, wobei mein Gegner ihn stattdessen in die Kommandozone legt. Darf er von dort gewirkt werden? Die letzte Fähigkeit verbietet das eigentlich, aber der Kommandeur ist ja nicht mehr im Exil.
Antwort von zombiemaster: 11.09.2018
Der Kommandeur darf in der Tat gewirkt werden, weil die Fähigkeit sich auf "die ins Exil geschickte Karte" bezieht, aber die Karte sich nicht im Exil befindet.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***