derzeit online: 132 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19311 von 21558 
(19311) anonym:   01.10.2018
Mein Gegner hat Teferis Schutzbann (Teferi's Protection) gespielt. Kann ich trotzdem mit Geth, Fürst der Gruft (Geth, Lord of the Vault) eine Kreatur aus seinem Friedhof zurück ins Spiel bringen? Wenn ja, muss er dann auch die entsprechende Anzahl an Karten auf seinen Friedhof legen?
Antwort von Midori: 02.10.2018
Zweimal ja. Die Fähigkeit von Geth, Fürst der Gruft zielt auf die Karte im Friedhof und nicht auf den Spieler, also nützt es deinem Gegner nichts, Schutz vor allem zu haben. Vergleiche Frage (14824) samt Antwort.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***