derzeit online: 382 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19313 von 21577 
(19313) anonym:   04.10.2018
Ich habe zwei Zombies in meinem Friedhof. Mein Gegner will meinen Düstergrab-Koloss (Diregraf Colossus) zerstören, daraufhin wirke ich ein Unverwüstliches Übel (Undying Evil) auf ihn, damit er Unverwüstlich wird. Kommt der Düstergrab-Koloss nun mit vier +1/+1-Marken zurück ins Spiel?
Antwort von Midori: 04.10.2018
Ja, eine durch Unverwüstlich (engl. undying), und drei für die Zombie-Karten im Friedhof, sich selbt mitgezählt, vergleiche Frage (17990) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!