derzeit online: 149 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19342 von 21576 
(19342) Yuto:   02.11.2018
Gewinne ich das Spiel, wenn ich nach der Aktivierung vom Ende des Labyrinths (Maze's End) zehn Tore im Spiel habe, obwohl das Ende des Labyrinths auf meiner Hand ist, weil dies Teil der Fähigkeit ist?
Antwort von Mario Haßler : 02.11.2018
Ja. Der Text "Falls du zehn oder mehr Tore mit unterschiedlichen Namen kontrollierst, gewinnst du das Spiel." steht im gleichen Absatz und gehört daher zu der aktivierten Fähigkeit. (Beachte, dass es zehn Tore mit unterschiedlichen Namen sein müssen.)

Das bedeutet umgekehrt, dass du du das Spiel nicht allein dadurch gewinnst, dass du zehn Tore mit unterschiedlichen Namen und das Ende des Labyrinths im Spiel hast; du musst dazu die Fähigkeit aktivieren, und bei deren Verrechnung muss die Bedingung erfüllt sein.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!