derzeit online: 132 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19343 von 21558 
(19343) Karmischer Begleiter:   03.11.2018
Wenn ich mit dem Karmischen Begleiter (Karmic Guide) den Engel der Wiederherstellung (Restoration Angel) aus dem Friedhof ins Spiel hole und mit dessen Fähigkeit den Karmischen Begleiter kurzzeitig ins Exil schicke, muss ich diesen im nächsten Versorgungssegment opfern?
Antwort von zombiemaster: 03.11.2018
Zunächst: Der Karmische Begleiter ist unter anderem ein Engel, und der Engel der Wiederherstellung kann keine Engel ins Exil schicken, insofern ist der Spielzug so nicht möglich.

Davon abgesehen wird zu Beginn deines nächsten Versorgungssegments die Echo-Fähigkeit (wieder) ausgelöst, wenn der Karmische Begleiter nicht ununterbrochen seit dem Beginn deines letzten Versorgungssegments unter deiner Kontrolle im Spiel war. Das ist auch dann der Fall, wenn der Karmische Begleiter während des letzten Versorgungssegments das Spiel verlassen hat und dann als neue Kreatur ins Spiel zurück gekommen ist. Vergleiche Frage (2052) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***