derzeit online: 375 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19346 von 21577 
(19346) schabbesgoi :   05.11.2018
Ich wirke Auf Garruks Pfad (In Garruk's Wake), mein Gegner reagiert mit Wilder Querschläger (Wild Ricochet). Was passiert im Einzel? Was passiert in einer Mehrspieler-Partie?
Antwort von Midori: 05.11.2018
Unabhängig davon, ob diese Situation in einer Einzel- oder Mehrspieler-Partie auftritt, werden am Ende alle Kreaturen und alle Planeswalker zerstört. Im Detail: Die Kopie von Auf Garruks Pfad, die durch den Wilden Querschläger erzeugt wurde, zerstört bei ihrer Verrechnung alle Kreaturen und Planeswalker, die der Beherrscher vom Wilden Querschläger nicht kontrolliert. Danach wird das Original von Auf Garruks Pfad verrechnet und zerstört alle übrigen Kreaturen und Planeswalker, die dessen Beherrscher nicht kontrolliert.

Der Vollständigkeit halber: Da Auf Garruks Pfad keine Ziele hat – wie immer erkennbar daran, dass der Text "deiner Wahl" (engl. “target“) nicht darin vorkommt – können auch keine anderen Ziele bestimmt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!