derzeit online: 135 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19347 von 21570 
(19347) Anonym aus Pforzheim:   06.11.2018
Ich habe Akromas Denkmal (Akroma's Memorial) im Spiel. Kann ich trotzdem mit der ausgelösten Fähigkeit von Edgar Markov (Edgar Markov) +1/+1-Marken auf meine Vampire legen?
Antwort von zombiemaster: 06.11.2018
Ja. Schutz sorgt u. a. dafür, dass deine Kreaturen nicht Ziel von entsprechenden Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein können, siehe "Schutz" im Glossar des Regelbuchs. Die Fähigkeit von Edgar Markov ist jedoch nicht gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "deiner Wahl" (engl. "target") nicht darin vorkommt, also spielt es keine Rolle, dass die Kreaturen Schutz haben.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!