derzeit online: 95 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19352 von 21569 
(19352) Lofwyr:   11.11.2018
Ich wirke Ans Licht bringen (Bring to Light) über einen Kaskade-Trigger (z. B. durch einen Verpflichteten Wurm (Enlisted Wurm)), sodass ich für die Hexerei keine Manakosten bezahlt habe. Kann ich dann beispielsweise die Vision der Ahnen (Ancestral Vision) aus der Bibliothek suchen und wirken?
Antwort von zombiemaster: 11.11.2018
Ja, vergleiche Fragen (6944) und (18614) samt Antworten.

Der Vollständigkeit halber: Die umgewandelten Manakosten dürfen auch dann null sein, wenn du Ans Licht bringen auf dem herkömmlichen Weg wirkst und seine Manakosten bezahlst, weil im Kartentext von "kleiner oder gleich" die Rede ist.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***