derzeit online: 113 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19355 von 21558 
(19355) Huatli, strahlender Champion:   12.11.2018
Ich aktiviere die erste Fähigkeit von Huatli, strahlender Champion (Huatli, Radiant Champion), während ich eine Zeit der Verdopplung (Doubling Season) und drei Kreaturen kontrolliere. Bekommt mein Planeswalker dann insgesamt sieben Loyalitätsmarken dazu, weil für jede Kreatur eine Marke einzeln gelegt wird und die Zeit der Verdopplung daraus zwei macht?
Antwort von Midori: 12.11.2018
Ja, Huatli, strahlender Champion erhält insgesamt sieben Loyalitätsmarken, eine durch die Aktivierung der Fähigkeit und zweimal drei bei deren Verrechnung, vergleiche Frage (15685) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Loyalitätsmarken Verdopplung oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Der Vollständigkeit halber: Die sechs Marken werden nicht einzeln auf Huatli gelegt, sondern auf einmal, vergleiche Frage (11505) samt Antwort. Das spielt für das Ergebnis jedoch keine Rolle.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!