derzeit online: 108 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19378 von 21558 
(19378) tassadar:   01.12.2018
Ich kontrolliere eine Göttliche Erscheinung (Divine Visitation) und einen Feen-Handwerker (Faerie Artisans). Mein Gegner bringt in seinem Zug zwei Kreaturen ins Spiel. Durch die Göttliche Erscheinung bekomme ich jedes Mal einen Engel-Spielstein. Habe ich am Ende zwei Engel-Spielsteine oder nur einen?
Antwort von Midori: 01.12.2018
Du hast nur einen. Die Göttliche Erscheinung verändert einige Eigenschaften des Spielsteins, aber es ist dennoch ein Spielstein, den der Feen-Handwerker erzeugt. Also musst du beim zweiten Spielstein den ersten ins Exil schicken, vergleiche Frage (19301) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Göttliche Erscheinung gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***