derzeit online: 23 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19398 von 21558 
(19398) Yuto:   30.12.2018
Mit der Kombination aus Sturm über den Dächern (Rooftop Storm) und Verschwörung (Conspiracy) kann man Zombies leichter aus dem Friedhof zurückholen. Funktioniert das auch mit der Arkanen Adaption (Arcane Adaptation)? "Kreaturenkarten, die du besitzt und die nicht im Spiel sind" müsste schließlich auch für den Friedhof gelten.
Antwort von Mario Haßler : 02.01.2019
Die Arkane Adaption bezieht sich ebenso wie die Verschwörung auf alle Spielzonen. Der Sturm über den Dächern verändert aber lediglich die Kosten, die du für Zombie-Kreaturenzauber bezahlen musst. Er erlaubt dir nicht, Zombie-Kreaturenzauber aus einer anderen Zone als deiner Hand zu wirken.

Wenn du für die Arkane Adaption oder die Verschwörung "Zombie" bestimmst, kannst du also beispielsweise mit Der Herr der Untoten (Lord of the Undead) eine beliebige Kreaturenkarte aus deinem Friedhof auf die Hand bringen und dann mit dem Sturm über den Dächern kostenlos von dort wirken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***