derzeit online: 53 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19399 von 19929 
(19399) Bischof:   30.12.2018
Funktioniert die zweite Fähigkeit vom Bischof der Verbannung (Bishop of Binding) auch, wenn man mit der ersten Fähigkeit den gegnerischen Kommandeur ins Exil geschickt hat und dieser nun in der Kommandozone liegt?
Antwort von Teferi: 30.12.2018
Nein. Wenn die ins Exil geschickte Karte nie im Exil angekommen ist oder in der Zwischenzeit das Exil wieder verlassen hat, findet die zweite Fähigkeit keine Kreaturenkarte im Exil, deren Stärke ermittelt werden könnte, und es gibt keine Verstärkung. Entsprechend verhält es sich, wenn mit der ersten Fähigkeit eine bleibende Karte, die nur duch einen Effekt zu einer Kreatur geworden ist, oder ein Spielstein ins Exil geschickt wurde.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Theros: Jenseits des Todes - Jetzt bei www.miraclegames.de ***