derzeit online: 33 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19417 von 21569 
(19417) anonym :   09.01.2019
Ich tappe meinen Bogen der Nylea (Bow of Nylea) für seine Fähigkeit. Bekommen meine Kreaturen dann trotzdem noch Todesberührung beim Angreifen?
Antwort von zombiemaster: 09.01.2019
Ja, vergleiche Frage (389) samt Antwort. Statische Fähigkeiten von bleibenden Karten gelten grundsätzlich unabhängig davon, ob diese bleibende Karte getappt ist oder nicht. Siehe "Statische Fähigkeit" im Glossar des Regelbuchs: "Eine Fähigkeit, die gültig ist, solange sich die bleibende Karte mit dieser Fähigkeit im Spiel befindet."

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***