derzeit online: 123 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19436 von 21574 
(19436) Hans:   22.01.2019
Ich habe mit Merieke Ri Berit (Merieke Ri Berit) eine Kreatur von meinem Gegner übernommen. Außerdem habe ich Kira, Großer Glaskreisel (Kira, Great Glass-Spinner) im Spiel. Wird beim Enttappen die übernommene Kreatur durch Meriekes angezielt, sodass die Fähigkeit durch Kira neutralisiert wird?
Antwort von zombiemaster: 22.01.2019
Nein. Der Teil "zerstöre diese Kreatur" in der Fähigkeit von Merieke Ri Berit ist nicht gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt. Also hat Kira, Großer Glaskreisel keine Auswirkungen darauf.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***