derzeit online: 125 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19447 von 21570 
(19447) Flo00 aus Wien:   30.01.2019
Wenn mein Morkrutsumpf-Nekropode (Morkrut Necropod) zusätzlich zu einem Land wird (z. B. weil mein Gegner ein Vedalken-Planetarium (Vedalken Orrery) kontrolliert und das Lied der Dryaden (Song of the Dryads) auf den Morkrutsumpf-Nekropode wirkt, während seine ausgelöste Fähigkeit auf dem Stapel ist), kann ich ihn dann selbst für seine eigene Fähigkeit opfern, wenn ich mit ihm angreife oder blocke?
Antwort von Lucanus: 30.01.2019
Nein, du musst eine andere bleibende Karte opfern. Die englische Formulierung aus der Oracle-Datenbank (siehe schwebende Kartenanzeige) ist da klarer als die deutsche, die in dieser Hinsicht irreführend ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!