derzeit online: 81 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19461 von 21570 
(19461) Teysa Karlov:   08.02.2019
Ich habe Teysa Karlov (Teysa Karlov) im Spiel. Sehe ich das richtig: Wenn nun mein Rektor der Akademie (Academy Rector) oder mein Arena Rector stirbt, würde sein Effekt zweimal auf den Stapel gehen, aber ich könnte ihn nicht zweimal verrechnen lassen, weil ich ihn nur einmal ins Exil schicken kann?
Antwort von zombiemaster: 08.02.2019
So in etwa. Die ausgelöste Fähigkeit (nicht: Effekt) geht zweimal auf den Stapel. Bei Verrechnung der ersten Fähigkeit schickst du den Rektor der Akademie bzw. den Arena Rector ins Exil, um eine Karte aus deiner Bibliothek ins Spiel zu bringen. Danach wird die zweite Fähigkeit verrechnet. Da der Rektor nicht mehr im Friedhof ist, kannst du ihn nicht ins Exil schicken, also kannst du auch keine weitere Karte aus der Bibliothek suchen. Die zweite Fähigkeit bewirkt also einfach nichts.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!