derzeit online: 135 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19471 von 21570 
(19471) anonym :   20.02.2019
Kann ich mit der Eingebung des Handwerkers (Artificer's Intuition) nach Artefaktkarten suchen, die auch Länder sind (Uralte Höhle (Ancient Den), Sitz der Synode (Seat of the Synod), Gruft des Geflüsters (Vault of Whispers), Große Schmelze (Great Furnace), Baum der Sagen (Tree of Tales) oder Nachtstahl-Zitadelle (Darksteel Citadel))?
Antwort von Mario Haßler : 20.02.2019
Ja. Als Karten ohne Manakosten haben sie umgewandelte Manakosten von 0, also ist diese Bedingung erfüllt. Außerdem sind sie Artefakte; es spielt keine Rolle, welche sonstigen Typen sie haben. Du könntest auch eine Artefaktkreatur wie den Ornithopter (Ornithopter) oder den Hangar-Schreiter (Hangarback Walker) heraussuchen. Vergleiche Fragen (6064) und (7013) samt Antworten.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!