derzeit online: 63 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19473 von 21567 
(19473) Andy:   26.02.2019
Mein Gegner hat die Kontrolle über meinen Wiederentflammenden Phoenix (Rekindling Phoenix) übernommen (z. B. durch einen Kontrollzauber (Control Magic)). Wer erhält den 0/1-Spielstein, wenn der Phoenix stirbt?
Antwort von Mario Haßler : 26.02.2019
Dein Gegner bekommt den Spielstein, vergleiche Fragen (6686) und (14523) samt Antworten.

Da der Wiederentflammende Phoenix allerdings auf deinen Friedhof gegangen ist, kann die ausgelöste Fähigkeit des Spielsteins ihn nicht im Friedhof des Gegners finden. Das bedeutet: Die Fähigkeit wird zwar in jedem Versorgungssegment deines Gegners ausgelöst, aber weil ihr Ziel nicht gewählt werden kann, wird die Fähigkeit vom Stapel entfernt und nicht verrechnet. Dein Gegner muss den Spielstein also nicht opfern.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***