derzeit online: 161 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19490 von 21570 
(19490) Tassadar:   10.03.2019
Ich habe Phyrexias Heilige Schrift (Phyrexian Scriptures) mit einer Sagenmarke ins Spiel gebracht. Mein Gegner will in seinem Zug mithilfe von Wucherung (z. B. durch die seiner Unaufhaltsame Flut (Inexorable Tide)) die Zahl der Sagenmarken erhöhen, damit die Effekte früher ausgelöst werden. Was passiert, wenn er eine Sagenmarke auf die Sage legt, bevor es wieder mein Zug ist?
Antwort von Magnara: 10.03.2019
Sobald eine Sagenmarke auf eine Sage gelegt wird, wird die entsprechende Fähigkeit (nicht: Effekt) ausgelöst und geht auf den Stapel. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Sagenmarke regulär nach dem Ziehsegment im Zug ihres Beherrschers darauf gelegt wird, oder ob die Sagenmarke auf andere Weise und zu einem anderen Zeitpunkt auf die Sage gelegt wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***