derzeit online: 157 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19493 von 21576 
(19493) Midori:   13.03.2019
Ich wirke Carpe Diem (Seize the Day), das von einem Jahrtausendsturm (Thousand-Year Storm) dreimal kopiert wird. Erhalte ich dann vier Kampfphasen gefolgt von vier Hauptphasen, oder erhalte ich viermal im Wechsel eine Kampfphase gefolgt von einer Hauptphase?
Antwort von Magnara: 13.03.2019
Letzteres. Jede Kopie wird einzeln verrechnet. Carpe Diem fügt nach der aktuellen Hauptphase eine zusätzliche Kampfphase ein, auf die eine zusätzliche Hauptphase folgt. Das nächste Carpe Diem tut das Gleiche, sodass die neu erzeugten zusätzlichen Phasen zwischen der aktuellen Hauptphase und der bereits erzeugten zusätzlichen Kampfphase "eingeschoben" werden.

Entsprechend verhält es sich mit Unnachgiebiger Ansturm (Relentless Assault), Wellen der Aggression (Waves of Aggression), Welt im Krieg (World at War), Wiederaufflammen (Resurgence) und Wut der Horde (Fury of the Horde).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!