derzeit online: 154 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19496 von 21558 
(19496) anonym:   18.03.2019
Was geschieht, wenn ich meine Theaterbühne (Thespian's Stage) zu einer Kopie von Arixmethes, die schlummernde Insel (Arixmethes, Slumbering Isle) mache, auf der noch Schlummermarken liegen?
Antwort von Mario Haßler : 18.03.2019
Dann wird die Theaterbühne zu einer Kopie von Arixmethes, die schlummernde Insel, wobei sie die Kopierfähigkeit beibehält. Da auf der Kopie keine Schlummermarken liegen, ist die Theaterbühne kein Land mehr, sondern eine legendäre 12/12 Krake-Kreatur, vergleiche Frage (17527) samt Antwort. Falls du beide kontrollierst, musst du wegen der Legendenregel eine davon auf den Friedhof legen.

Der Vollständigkeit halber: Die Theaterbühne kann Arixmethes ohnehin nur dann als Ziel für ihre Kopierfähigkeit wählen, wenn auf Arixmethes noch Schlummermarken liegen, da Arixmethes nur in diesem Fall ein Land und damit ein gültiges Ziel ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!