derzeit online: 141 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19506 von 21576 
(19506) anonym:   23.03.2019
Ich greife mit einer 2/2-Kreatur mit Erstschlag an, mein Gegner blockt mit einer 2/3-Kreatur ohne Erstschlag. Zuerst fügt mein Angreifer seinen Erstschlag-Kampfschafen dem Blocker zu, den dieser überlebt. Fügt dann auch noch der Blocker seinen Kampfschaden dem Angreifer zu, sodass dieser stirbt?
Antwort von Teferi: 23.03.2019
Ja. Für den Erstschlag-Kampfschaden wurde ein zusätzliches Kampfschadensegment eingefügt, in dem in diesem Fall nur der Angreifer seinen Kampfschaden zufügt. Danach folgt das reguläre Kampfschadensegment, in dem die Kreaturen ohne Erstschlag ihren Kampfschaden zufügen, sofern sie noch im Spiel sind.

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***