derzeit online: 172 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19508 von 21577 
(19508) Fragender :   24.03.2019
Zwei Fragen zum Lichtbogen-Phoenix (Arclight Phoenix):

1. Muss er erst im Spiel gewesen sein, damit er mithilfe seiner Fähigkeit vom Friedhof "zurück" ins Spiel kommen kann, oder geht das auch, nachdem ich ihn mit Lebendig begraben (Buried Alive) auf den Friedhof gebracht habe?

2. Ich habe drei Lichtbogen-Phoenixe im Friedhof. Kommen sie alle zu Beginn der Kampfphase ins Spiel, wenn ich bis dahin drei oder mehr Spontanzauber und/oder Hexereien gewirkt habe?
Antwort von Midori: 24.03.2019
Zu 1.: Letzteres, vergleiche Fragen (1086), (1982), (8739), (10799) und (16819) samt Antworten.

Zu 2.: Ja. Sofern die Bedingung erfüllt ist, werden zu Beginn des Kampfes die Fähigkeiten von allen drei Lichtbogen-Phoenixen in deinem Friedhof ausgelöst. Vergleiche Fragen (913), (918), (1979), (1980), (2883) und (3928) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***