derzeit online: 62 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19511 von 19925 
(19511) Teferi:   25.03.2019
In seinem letzten Artikel schrieb Mark Rosewater zu den Kartuschen und den Prüfungen: "The Cartouches require monitoring the graveyard if you're playing the Trials." Bisher hatte ich angenommen, man könne eine Prüfung (z. B. Prüfung des Wissens (Trial of Knowledge)) nur aus dem Spiel auf die Hand holen. Habe ich mich geirrt?
Antwort von Midori: 25.03.2019
Nein, du irrst dich nicht. Dies ist nur einer von vielen Fehlern, die sich in die Artikel von "MaRo" eingeschlichen haben. Die zweite Fähigkeit der Prüfungen bringt diese nur dann zurück auf deine Hand, wenn sie sich bei der Verrechnung der Fähigkeit immer noch im Spiel befinden. Dies wird auch in den Regelerläuterungen zu den Karten so beschrieben.

Das gilt entsprechend auch für Prüfung des Zusammenhalts (Trial of Solidarity), Prüfung des Ehrgeizes (Trial of Ambition), Prüfung des Eifers (Trial of Zeal) und Prüfung der Stärke (Trial of Strength).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung TRADER – Deutschlands führender Magic-Versand * über 1.000.000 MtG-Einzelkarten auf Lager * ab 50 € portofreier Versand *