derzeit online: 58 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19513 von 19925 
(19513) feral :   29.03.2019
Was passiert, wenn ich Polymorph (Polymorph) auf eine Kreatur wirke, während die Feigheit (Cowardice) im Spiel ist?
Antwort von Mario Haßler : 29.03.2019
Die ausgelöste Fähigkeit der Feigheit bringt die gewählte Kreatur auf die Hand zurück, bevor Polymorph verrechnet wird. Dann wird festgestellt, dass das einzige Ziel von Polymorph ungültig geworden ist, also wird die Hexerei bei Verrechnung neutralisiert und nichts von dem, was auf der Karte steht, passiert. Vergleiche Frage (287) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Feigheit gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Theros: Jenseits des Todes - Jetzt bei www.miraclegames.de ***