derzeit online: 62 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19520 von 19925 
(19520) Streaker87 :   01.04.2019
Mit einem Schaurigen Intermezzo (Eerie Interlude) schicke ich Arcades den Strategen (Arcades, the Strategist) und mehrere Kreaturen mit Verteidiger ins Exil. Wird Arcades' Fähigkeit ausgelöst, wenn die Kreaturen zurück ins Spiel kommen, oder funktioniert das nicht, weil sie alle gleichzeitig zurück kommen?
Antwort von Teferi: 01.04.2019
Die Fähigkeit von Arcades der Stratege wird für jede Kreatur mit Verteidiger ausgelöst, die zur gleichen Zeit wie er selbst ins Spiel kommt. Vergleiche Fragen (6309), (7019), (7766), (8477), (10141), (13829) und (14715) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Theros: Jenseits des Todes - Jetzt bei www.miraclegames.de ***