derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19526 von 21576 
(19526) anonym :   06.04.2019
Ich wirke Losgelöste Ideen (Ideas Unbound) und habe am Ende des Zuges neun Karten auf der Hand. Muss ich dann zuerst für die Losgelösten Ideen drei Karten abwerfen, oder muss ich zuerst regulär zwei Karten abwerfen, um auf sieben Handkarten zu kommen, und dann für die Losgelösten Ideen weitere drei Karten?
Antwort von Teferi: 06.04.2019
Du musst im Endsegment nur für die Losgelösten Ideen drei Karten abwerfen. Danach wechselt das Spiel ins Aufräumsegment. Jetzt müsstest du weitere Karten abwerfen, falls du mehr als sieben Handkarten hättest, aber du hast ja nur noch sechs.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!