derzeit online: 147 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19532 von 21558 
(19532) anonym :   09.04.2019
Mein Gegner wirkt einen Zauberspruch, mit dem er eine Kreatur von mir übernehmen will (z. B. eine Verräterische Tat (Act of Treason)). Als Reaktion darauf bringe ich sie auf meine Hand zurück. Kann er dann ein neues Ziel wählen, oder ist sein Zauber wirkungslos geworden?
Antwort von Mario Haßler : 09.04.2019
Er kann kein neues Ziel wählen. Falls es das einzige Ziel war, wird der gegnerische Spruch nicht verrechnet. Siehe Frage (2001) samt Antwort für weitere Informationen.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***