derzeit online: 166 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19541 von 21571 
(19541) Vitu-Ghazi:   15.04.2019
Was passiert, wenn ich die Erweckung von Vitu-Ghazi (Awakening of Vitu-Ghazi) auf eine Wandernde Fumarole (Wandering Fumarole) wirke, a) bevor oder b) nachdem ich diese mit ihrer eigenen Fähigkeit "animiere"?
Antwort von Midori: 15.04.2019
In beiden Fällen ist das Land eine legendäre Elementarwesen-Kreatur mit Eile und dem Namen Vitu-Ghazi, deren Stärke und Widerstandskraft du für {0} tauschen kannst, auf der neun +1/+1-Marken liegen und die immer noch ein Land ist, das weiterhin seine ursprünglichen Fähigkeiten hat. Im Fall a) ist sie blau und rot und hat Basis-Stärke und Widerstandskraft 1/4, sodass sie eine 10/13-Kreatur ist, im Fall b) ist sie farblos und hat Basis-Stärke und Widerstandskraft 0/0, sodass sie eine 9/9-Kreatur ist. Am Ende des Zuges wird das Land in jedem Fall zu einer farblosen 0/0 legendären Elementarwesen-Kreatur mit Eile und dem Namen Vitu-Ghazi, auf der neun +1/+1-Marken liegen und die immer noch ein Land ist.

Wenn es darum geht festzustellen, welche Eigenschaften eine bleibende Karte hat, die von mehreren dauerhaften Effekten beeinflusst wird, kommt ein System aus Schichten und Zeitstempeln zur Anwendung. Siehe Fragen (1970) und (19486) samt Antworten für weitere Informationen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!