derzeit online: 63 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19548 von 19925 
(19548) Pixellandser :   19.04.2019
Ich habe den Obersten Schiedsmann Augustin IV (Grand Arbiter Augustin IV) im Spiel und wirke eine Sehnliche Bitte (Ardent Plea). Wird für die Kaskade nun mit zwei oder mit drei umgewandelten Mana gerechnet?
Antwort von Midori: 19.04.2019
Die Sehnliche Bitte hat umgewandelte Manakosten 3, also kannst du über Kaskade (engl. cascade) einen Spruch wirken, dessen umgewandelte Manakosten 2 oder weniger betragen. Vergleiche Frage (15364) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Theros: Jenseits des Todes - Jetzt bei www.miraclegames.de ***