derzeit online: 154 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19584 von 21576 
(19584) anonym:   13.05.2019
Ich greife mit der Gott-Verewigten Oketra (God-Eternal Oketra) an, mein Gegner blockt mit einem 2/2 Zombie mit Todesberührung und Erstschlag. Sterben dann beide Kreaturen?
Antwort von Midori: 13.05.2019
Ja. Eine Kreatur mit Doppelschlag fügt zum selben Zeitpunkt Kampfschaden zu wie eine Kreatur mit Erstschlag. Angreifer und Blocker erleiden also im Erstschlag-Kampfschadensegment tödlichen Schaden und werden zerstört. Die Gott-Verewigte Oketra fügt nur einmal 3 Schaden zu.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***