derzeit online: 105 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19591 von 21570 
(19591) Yuto:   16.05.2019
Ich aktiviere die Fähigkeit von meinem Geisterbeschwörer-Lehrling (Apprentice Necromancer) und bringe einen Funken-Doppelgänger (Spark Double), einen Durchtriebenen Nachahmer (Clever Impersonator) oder einen Phyrexianischen Körperwandler (Phyrexian Metamorph) aus dem Friedhof ins Spiel und kopiere eine bleibende Karte, die keine Kreatur ist. Muss ich ihn am Ende des Zuges trotzdem opfern, auch wenn er keine Kreatur ist?
Antwort von Mario Haßler : 16.05.2019
Ja, vergleiche Frage (16572) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***