derzeit online: 171 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19597 von 21576 
(19597) anonym:   19.05.2019
Kann ich mit dem Funken-Doppelgänger (Spark Double) einen legendären Planeswalker oder eine legendäre Kreatur wie den Gott-Verewigten Kefnet (God-Eternal Kefnet) kopieren? Müssen der Planeswalker oder die Kreatur legendär sein?
Antwort von Midori: 19.05.2019
Du kannst den Funken-Doppelgänger als Kopie einer beliebigen Kreatur oder eines beliebigen Planeswalkers, die bzw. den du kontrollierst, ins Spiel kommen lassen. Falls er eine legendäre Kreatur wie den Gott-Verewigten Kefnet oder einen Planeswalker (alle Planeswalker sind im Normalfall legendär) kopiert, dann ist die Kopie nicht legendär, sodass die Legendenregel nicht zur Anwendung kommt und du beide behalten kannst. (Anders wäre es beispielsweise beim Durchtriebenen Nachahmer (Clever Impersonator).)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!