derzeit online: 190 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19599 von 21558 
(19599) Lofwyr:   20.05.2019
Mein Gegner wirkt eine Hexerei, die ich mit einem Wirrsturm (Flusterstorm) neutralisieren will. In Reaktion auf den Sturm-Trigger neutralisiere ich meinen eigenen Wirrsturm mit Zurückverweisen (Remand), um ihn wieder auf die Hand zu bekommen. Wie viele Kopien werden anschließend durch die Sturm-Fähigkeit erzeugt?
Antwort von Mario Haßler : 20.05.2019
Es wird eine Wirrsturm-Kopie erzeugt. Sturm (engl. storm) zählt nur die Zaubersprüche, die gewirkt wurden, bevor der Sturm-Zauberspruch gewirkt wurde. Sprüche, die danach gewirkt werden, zählen nicht mit. Vergleiche Fragen (11015) und (18572) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!