derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19614 von 21574 
(19614) Hans:   04.06.2019
Mit Akromas Rache (Akroma's Vengeance) werden alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen zerstört. Kann ich mit Keine Ruhe für die Bösen (No Rest for the Wicked) alle zerstörten Kreaturen auf die Hand zurückholen?
Antwort von Midori: 04.06.2019
Nein. Keine Ruhe für die Bösen hat eine aktivierte Fähigkeit, die du aktivieren kannst, indem du die Verzauberung opferst. Die letzte Gelegenheit, dies zu tun, hast du, bevor Akromas Rache verrechnet wird. Zu diesem Zeitpunkt hat die Hexerei aber noch nichts zerstört, also gibt es auch nichts zurückzuholen.

Wenn du wartest, bis Akromas Rache verrechnet wird, dann hat die Hexerei auch die Verzauberung zerstört, d. h. sie liegt im Friedhof, und du kannst anschließend ihre Fähigkeit nicht mehr aktivieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!