derzeit online: 160 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19628 von 21571 
(19628) Schatzpirat aus NRW:   17.06.2019
Ich habe Tetsuko Umezawa, die Flüchtige (Tetsuko Umezawa, Fugitive) und die Oberste Alarmstufe (High Alert) im Spiel. Sehe ich das richtig, dass meine Verteidiger mit Stärke 0 oder 1 dann unblockbaren Kampfschaden in Höhe ihrer Widerstandskraft zufügen?
Antwort von Teferi: 17.06.2019
Ja. Die Oberste Alarmstufe sorgt dafür, dass sie angreifen können und Kampfschaden in Höhe ihrer Widerstandskraft zufügen. Ob sie geblockt werden können, hängt für Tetsuko Umezawa, die Flüchtige unabhängig davon von der Stärke oder der Widerstandskraft ab.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!